Herzlich Willkommen bei der Toyota Kreditbank.

Bei Toyota wissen wir, Nichts ist unmöglich. Das gilt nicht nur für Toyota als Mobilitätsmarke, sondern auch für uns: die Toyota Kreditbank GmbH (TKG). Als Bank von einem der größten Automobilhersteller weltweit sind wir seit über 35 Jahren erfolgreich am deutschen Markt tätig – und wachsen kontinuierlich weiter.

Wie wir das schaffen?                                                                                                 

Zum einen durch innovative Finanzprodukte und kundenorientierte Serviceleistungen, die uns regelmäßig die Auszeichnung als Beste Autobank einbringen, zum anderen entwickeln wir die Mobilitätskonzepte der Zukunft. Wir möchten so vielen Menschen wie möglich Zugang zur Mobilität ermöglichen, daher erweitern wir unser bestehendes Geschäftsmodell um relevante Lösungen, die der Gesellschaft einen Mehrwert liefern. Diese Haltung spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten wider, sondern auch in unserer Zukunftsmission "Mobilität für alle". Nur gemeinsam können wir Fortschritte anstoßen und die Grenzen des Möglichen neu definieren – und das ohne unsere Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

 

 

Was macht das Arbeiten bei der TKG so besonders?                 

"Bei uns stehen der gemeinsame Erfolg und ein respektvolles Miteinander im Vordergrund. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, Privat- und Berufsleben bestmöglich in Einklang zu bringen. Wir setzen auf flexible Arbeitsmodelle und bemühen uns, eine passende Lösung für jede Lebenslage zu finden. Auch in Sachen Weiterentwicklung stellen wir einen hohen Anspruch an uns selbst, indem wir uns stetig hinterfragen und verbessern – getreu dem Leitgedanken always a better way.“ – Sandra Bäcker, Senior Manager Human Resources & Organisation

Werden Sie Teil der Reise und bewegen Sie etwas.

Gemeinsam mit uns.